Tantra-Massagen & Liebes-Rituale


Jeder Mensch steckt voller natürlicher sexueller Energien. Mithilfe der verschiedenen Tantra- Liebesrituale sollen diese sexuellen Energien zum Fließen und in ein Gleichgewicht gebracht werden, denn alle Kraft, die sich staut, ist auf Dauer nicht gesund.

 

Dusch- und Waschritual

Das Dusch- und Waschritual ist ein erfrischender Einstieg für alle meine weiteren Massage Angebote.

 

Unter der Dusche und im Stilvollen Ambiente, wird jede Stelle Deines Körpers liebevoll und behutsam von mir berührt und mit einer wohlriechenden Lotion gewaschen. Keine Stelle wird ausgelassen. Dein Körper wird erweckt und belebt, damit Du Dich anschliessend dem Massage Angebot Deiner Wahl ganz hingeben und geniessen kannst.

 

Wie alle meine Massage Angebote, ist auch das Dusch- und Waschritual einseitig und Du bleibst dabei in der empfangenden Rolle.


Royal Tantra Liebesritual

 

Es geht dabei nicht um Sexualität in Verbindung mit anderen Themen wie Liebe, Partnerschaft und anderem, sondern um die sexuelle Kraft an sich. Die Royal Tantra-Rituale werden oftmals als erotisches Erlebnis angesehen, doch geht es dabei um viel mehr. Es geht darum, seinen Körper mit allen Sinnen zu spüren und so sein Bewusstsein zu erweitern. Lassen wir uns in die sexuelle Energie gleiten und berühren. Verspielt, sanft, dynamisch, bewegend... mit warmem Öl, zarten Händen, erotisch und liebevoll...

 

Bitte Beachte dabei, wie bei allen meinen Massage Angeboten, ist auch das Royal Tantra Liebesritual einseitig, und Du bleibst dabei in der empfangenden Rolle.


Mystery Tantra-Liebesritual

Modern interpretiert ist das Mystery Tantra-Liebesritual ein bewusster Weg, um zum erotischen Höhepunkt zu kommen. Das erotische Spiel zwischen Körper, Geist und Seele versetzt beide Partner bei der Sexualität in ungeahnte Ekstase. Zärtliche Massagearten, insbesondere bestimmte Akkupressurpunkte und Atemübungen helfen dabei, deine Energien im Körper zum Fliessen zu bringen. Dieses lustvolle Spiel regt deine Sexualenergie an.

 

Bitte Beachte dabei, wie bei allen meinen Massage Angeboten, ist auch das Mystery Tantra-Liebesritual einseitig, und Du bleibst dabei in der empfangenden Rolle.


Tantra-Wellness

Das Tantra-Wellness ist das Eintauchen in eine andere Welt. Den Alltag hinter sich lassen, vertrauensvoll anlehnen dürfen, Nähe und Geborgenheit spüren.

 

Tantra-Wellness als das Tor zur Erweiterung deines Bewusstseins.

 

Bitte Beachte dabei, wie bei allen meinen Massage Angeboten, ist auch das Tantra-Wellness einseitig, und Du bleibst dabei in der empfangenden Rolle.


Orgasmic-Flow Massage

Diese kreative Masage ist eine Symbiose der sinnlichen Tantra-Massage und der fliessenden Hawaiianischen Lomi-Lomi Massage.

 

Ein aussergewöhnliches Erlebnis, welches Du in dieser Form noch nie auf einer Massageliege erlebt hast. Dabei bewege ich mich um, über und auf dem Massagetisch, so dass Du Dich - umgeben von viel warmem Oel - den fliessenden Berührungen und den enthaltenen Body-to-Body Elementen hingeben kannst. Natürlich enthält dabei die Orgasmic-Flow Massage eine Intim-Massage der Extraklasse.

 

Bitte Beachte dabei, wie bei allen meinen Massage Angeboten, ist auch die Orgasmic-Flow Massage einseitig, und Du bleibst dabei in der empfangenden Rolle.


Penis-Massage

Eine Tantra-Massage kann ganz verschiedene Aspekte haben, unter anderem auch eine heilende Wirkung. Wie? Im Genital- und Beckenbodenbereich sind viele Verletzungen gespeichert. Durch die direkte Stimulation während der Massage haben wir durch die Berührung viel direkteren Zugang zu den seelischen Blockaden und diese so viel besser auflösen, als dies mit einem Gespräch möglich wäre.

 

Soi kann eine Massage auch ein breites Spektrum an Gefühlen wie Schmerz, Trauer oder gar Wut freisetzen. Viel entscheidender ist aber das diese Massage auch völlig neue, bisher unbekannte Möglichkeiten für Deine Sexualität zeigen und öffnen. Das Erleben beschränkt sich dabei nicht nur auf Deinen Genitalbereich, sondern ermöglicht dazu durch Atemtechnik, Entspannung und gezieltes Bewusstsein bisher ungeahnt intensive Ekstasen.

 

Besonders Männer, aber auch Frauen, die es gewohnt sind immer den Ton anzugeben und aktiv zu sein, haben hier die Möglichkeit Ihre Wahrnehmung ganz allein auf sich zu richten, und dadurch eine ganze neue Lust zu erleben.

 

Bitte Beachte dabei, wie bei allen meinen Massage Angeboten, ist auch die Penis-Massage einseitig, und Du bleibst dabei in der empfangenden Rolle.