Über mich


"Sinnliche Massagen mit vollendeter Entspannung!"


Hallo Gentleman,


Du liebst Stil und Niveau?

AUSBILDUNGEN & QUALIFIKATIONEN
Lehrgänge absolviert mit Diplom.

Ich Lebe seit mehreren Jahren in der Schweiz,arbeite völlig Legal,angemeldet und komplet unabhängig.

 

Ich empfange Dich ganz privat & diskret bei mir in einem luxuriösen Ambiente.


**Nur mit rechtzeitiger Terminvereinbarung**

**Kein Rotlicht oder Laufhaus!**

 

Auf Anfrage biete ich auch Haus- oder Hotelbesuche an!

Bei mir wirst Du sinnlichen Genuss, und zärtliche Entspannung erleben und nicht nur leere Versprechungen!
Lass Dich fallen und nehme Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag!


Relaxe & genieße meine gefühlvolle Ganzkörpermassage mit herrlich warmem Öl bei Kerzenschein und stimmungsvollen Klängen im Hintergrund.

 

Ich verwende nur hochwertige Naturöle bzw. Nurugel ohne weitere Duft- oder Zusatzstoffe.


Nicht nur dein Körper, auch deine Seele sehnt sich nach Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten?
Bei mir kannst Du Beides genießen ganz ohne Zeitdruck!

Ich bin eine niveauvolle und sehr einfühlsame Gesprächspartnerin mit einem sportlichen und gepflegten Körper,
außerdem bin ich eine charmante Gastgeberin die auf Hygiene sehr großen Wert legt, wo eine prickelnde Dusche, wohlriechende frische Handtücher, ästhetisch und modern gestaltete Räume und Getränke eine Selbstverständlichkeit sind!

 

Deine Sofia