Regeln


  1. Am Tag kann ich nur eine begrenzte Anzahl Termine wahrnehmen, daher ist eine Terminvereinbarung vorab zwingend erforderlich! Siehe Kontaktinformationen!
  2. Für einen Terminvereinbarung melde Dich bitte mindestens zwei Stunden vor dem gewünschten Termin!
  3. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht entgegengenommen!
  4. Das Kopieren und verbreiten meiner Website Inhalte ist verboten und wird im Zweifel rechtlich verfolgt!
  5. Reservierungen bei mir sind verbindlich! Ich nehme alle meine Termine sehr ernst und erwarte das auch von meinen Gästen.  

Grenzen


Wo sind meine Grenzen?

Ich, als Tantra Masseurin, bin die Gebende und Du bist die / der Empfangende. Es kommt NICHT zu einer gegenseitigen Massage und NICHT zu einer Vereinigung.

Die Erfahrung einfach nur zu geniessen, kann für Dich völlig neu sein. Doch gerade dass ist das Geheimnis sehr intensiver oder noch intensiverer Gefühle, weil Du dadurch ganz bei Dir bist.

Lass Dich darauf ein.


Oensingen, Langenthal, Aarwangen, Oftringen, Niederbipp, Wangen an der Aare,  Solothurn, Wiedlisbach, erotische Massage, Bern, Tantra-Massage, Fesselmassage, Orgasmic Feelings